Ist Paypal gut?

13 Antworten

Der angebliche Paypal Käuferschutz ist reine Augenwischerei. In meinem Fall hat der Verkäufer einen Versandbeleg bei Paypal eingereicht aus dessen Sendungsverfolgung klar  hervorgeht, dass die Ware den Versandort nie verlassen hat. Ich habe dennoch weder die Ware noch mein Geld zurück bekommen. Im Gegenteil: Stattdessen habe ich jetzt eine Mail erhalten, in der mir Paypal freudenstrahlend mitteilt dass die Ware geliefert wurde und der Fall für mich gelöst werden konnte. Diese "Verarschung" hat mich jetzt über 100 EUR gekostet. Paypal für mich ? Never !!!!

Muss jetzt alleine zusehen wie ich mein Geld wieder bekomme und Unterschlagungsanzeige bei der Polizei erstatten.

Paypal ist solange gut, so lange es keine Probleme gibt.Kommt es zum Problem wir willkürlich entschieden und nicht nach Rechtslage. So bekommen leider auch Betrüger Ihr Geld und der Ehrliche bleibt auf dem Schaden sitzen.

Bisher kann ich gegen Paypal nichts sagen. Aber ich hörte etwas in einem TV-Magazin, daß jemand seine empfangene Zahlung auf sein Konto wieder zurückgebucht wurde, weil etwas mit dem Einzahler nicht stimmte und es wurde in diesem Zusammenhang sehr dazu geraten, die Bedingungen und AGB von Paypal sehr gut durchzulesen.

Wer hat aktuell schlechte Erfahrungen mit unerlaubten Abbuchungen durch skype bei paypal gemacht?

Hallo, ich musste heute feststellen, dass skype unerlaubt für ein angebliches Abo, das ich nie abgeschlossen habe, 12,48 von meinem paypal-Konto abgebucht hat. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke.

...zur Frage

Paypal Lastschrift zurück buchen?

Ich hab online etwas bestellt was ich dann mit PayPal bezahlt habe. Ich hab bei PayPal auch mein Bankkonto angegeben sodass das PayPal Konto nicht aufgeladen werden muss. PayPal zahlt also über mein Bankkonto (Lastschriftverfahren) Meine Bestellung kam kaputt am und das Geld wird mir zurück geschickt. Jetzt hab ich die Frage wo das Geld den hin kommt. Auf mein PayPal Konto oder auf mein Bankkonto (da wo das Geld auch herkommt)?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen per Überweisung - wie kann man sich absichern?

Ich würde gerne etwas bei eBay Kleinanzeigen kaufen. Der Artikel soll - mit Versand - 400 € kosten.

Nun hat der Verkäufer aber kein PayPal bzw. sagt mir, dass er schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht hat, ebenso mit Nachnahme. Es geht also nur Überweisung.

Er hat mir vorgeschlagen, dass er mir eine Kopie seines Personalausweises zuschickt und ich ihn polizeilich überprüfen kann.

Ich habe ebenfalls eine Recherche über das Internet angestellt und den Herrn gefunden, er existiert also schon mal.

Nun ist meine Frage - wie kann ich mich richtig absichern?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Ist PayPal empfehlenswert(Eigene Erfahrungen)?

Gerne auch eigene Erfahrungen

...zur Frage

PayPal - Umstände

Hey LeuteBin jetzt seit ein paar Wochen bei eBay angemeldet und hab was verkauft.Beim ersten mal ging es Mit paypal gut aber jetzt wird mein Geld 21 Tage nicht zur Verfügung gestellt . Warum ? Verschicken werden ich erst nach der abbuchen aufs konto da manche schlauberger dann oft behaupten Sie haben nicht oder was falsches erhalten kann dann paypal von meinen Konto wieder ohne zu fragen prüfen etc. das Geld zurückbuchen ?Und bitte auch andere schlechte Erfahrungen und nachteile Posten Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?