Ist Olaf Scholz ein guter Bundeskanztler?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

4 Antworten

Jain. Seine Machtworte sind gut, seine zurückhaltung eher nicht. Er sagt zu selten, was er sagen sollte. Seine Präsenz muss definitiv noch besser werden

Na ja, für wen? Sicher gibt es welche, die ihn schätzen, die Mehrheit des Volkes eher nicht.

Nein

Solange er mit seiner Meinung bei Taurus - nein - bleibt, geht es so lalalala.

Ich glaube aber ansonsten hat er Erinnerungslücken - Hamburg - und das ist nicht

gut für einen Kanzler. Also er sollte freiwillig das Amt verlassen, denn so kann es auf keinen Fall in Deutschland weitergehen.

Nein

Ich halte ihn sogar charakterlich für ungeeignet. Immer der doppelte Boden; nie geradeaus.