Ist Natalie Portman für Palästina oder Zionisten?

..

--

LaylaAyala  24.05.2022, 11:15

Weißt du überhaupt was Zionismus bedeutet?

PatrickBatemanx
Fragesteller

Klar, zionisten sind Anhänger der rechtsradikslen israelischen Regierung

LaylaAyala  24.05.2022, 19:16

Sorry, aber du solltest erst mal dich informieren über was du da genau sprichst. Einfach nur denken es zu wissen, funktioniert nicht! 😂

PatrickBatemanx
Fragesteller

Du auch. Beweisbild oben eingefügt.

1 Antwort

Sie ist auf der Seite der Personen, die sich für Frieden in der Region einsetzen.

Natalie Portman steht zu ihrer Heimat Israel, aber kritisiert auch offen, wenn sie Massnahmen der Regierung nicht gut findet.