Ist nach dem Blut abnehmen bekommen ist das normal?

8 Antworten

ausnahmsweise kann es so eine "Blutunterlaufung" geben, ist nicht schlimm, kann aber lange sichtbar bleiben, 2 Wochen plus minus

Kann passieren, da ist nach Entfernen der Nadel etwas eingeblutet (Blut aus der Ader sammelt sich unter der Haut— deshalb soll man immer noch länger draufdrücken)

Ist nicht schlimm, es ist wie ein blauer Fleck und verblasst genau wie der nach ein paar Tagen.

Ja, Blutergüsse sind total normal nach dem Blut abnehmen. Hättest du 5 Sekunden gegoogelt hättest du das auch selbst herausgefunden

Berko201
Fragesteller

Ist das jetzt so schlimm ob ich hier frage oder googel, dann antworte doch nicht mein Gott alter

Ja, das kann passieren. Ist nicht schlimm!