Blut abnehmen lassen und dann mitnehmen?

Waldmensch70  01.11.2021, 17:45

Was meinst Du mit "mitnehmen"? Du weisst, das Blut nicht "einfach so" haltbar ist?

PsychoPower0
Fragesteller

Ich würde das ja auch direkt Zuhause aufbrauchen

Waldmensch70  01.11.2021, 17:48

Wie / wofür?

PsychoPower0
Fragesteller

wofür ist doch egal wichtig ist nur das ich es dringend brauche

3 Antworten

Hey Du,

warum möchtest Du denn Dein Blut mitnehmen?

Ich kann mir vorstellen, dass der Arzt ein bisschen komisch reagiert und wissen möchte, was Du mit Deinem Blut willst.

Ob die sich da tatsächlich drauf einlassen bezweifle ich irgendwie...

PsychoPower0
Fragesteller

Wieso denkst du das die sich nicht darauf einlassen?

Nein, das ist keine Kassenleistung. Und wenn du das als Privatpatient selbst bezahlen willst, macht er es wahrscheinlich trotzdem nicht, weil jeder Eingriff(-Stich) ein Risiko mit sich bringt.

Der hat genug mit seinen kranken Patienten zu tun und keine Zeit für blöde Spielchen.

PsychoPower0
Fragesteller

Dann darf er später meine Wunde versorgen die ich mir dann selbst zufüge.

Urlewas  01.11.2021, 18:31
@PsychoPower0

Machtverlust dann natürlich. Und weist Dich gleich ein ins LKH.

PsychoPower0
Fragesteller
@Urlewas

Als ob man wegen sowas ... warum würde er mir nicht einfach mein blut geben? wo ist das scheiß problem dabei

Fragen kannst du, macht er aber nicht ;)