Blut abnehmen lassen für Attest?

6 Antworten

Wenn keine Erkrankung vorliegt, bekommst du kein Attest.

Kein Arzt riskiert seine Zulassung, nur dass du einer Klassenfahrt fernbleiben kannst.

Ob der Arzt Blut abnimmt, keine Ahnung, kommt auf die chronischen Krankheiten an. Und wenn dem so ist, musst du da halt durch. Gibt schlimmeres.


Hwangs 
Fragesteller
 07.11.2018, 13:36

Vielen Dank

0

Über Blut abnehmen entscheidet der Arzt.

Ich habe aber noch nie gehört, dass man ein Attest braucht, um nicht mitfahren zu müssen.

Du kannst einfach in einer anderen Klasse unterrichtet werden.

Was hat das Blut abnehmen mit einem Attest zu tun


Hwangs 
Fragesteller
 07.11.2018, 13:36

Ich habe chronische Krankheiten, damit auch eine Blutkrankheit, deswegen bin ich mir nicht sicher.

0

Was soll das Attest denn aussagen?

Was hast du denn, dass du nicht mit kannst?


Hwangs 
Fragesteller
 07.11.2018, 13:33

Ich habe chronische Krankheiten und Depressionen bin aber noch nicht in Behandlung dafür, deswegen möchte meine Mutter mich nicht mit fahren lassen.

Ich möchte aber auch nicht fahren.

0
studiogirl  07.11.2018, 14:00
@Hwangs

Wenn du keine Diagnose hast und deswegen nicht beim Arzt warst, wirst du auch kein Attest bekommen. Meinst du der Arzt riskiert seine Approbastion mit einer falschen Aussage?

Was soll eigentlich so ein Mist........

0
Hwangs 
Fragesteller
 07.11.2018, 17:47
@studiogirl

Ich glaube du hast da was falsch verstanden ich habe für alle meine Krankheiten eine Diagnose bekommen ich bin nur noch nicht in Behandlung wegen meiner Depressionen. Tut mir leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe

0
studiogirl  07.11.2018, 18:13
@Hwangs

Du hast geschrieben, daß du nicht in Behandlung bist. Dann gehe ich davon aus, daß du noch nicht bei einem Arzt warst.

0
Orothred23  07.11.2018, 18:40
@studiogirl

Auf deinen völlig sinnlosen Kommentar, der widerspiegelt, dass du nicht mal die Frage verstanden hast

0
Hwangs 
Fragesteller
 07.11.2018, 19:11
@studiogirl

Ich bin für alle meine chronischen Krankheiten diagnostiziert

0