Ist musikalisch/gut singen können eine Eigenschaft?

4 Antworten

Musikalisch zu sein ist definitiv eine Eigenschaft. Ich finde, die Musik macht manchmal sogar den Menschen oder beschreibt ihn - kurzum im Großen und Ganzen.

gut singen zu können ist hingegen keine Eigenschaft, finde ich. Eher ein Zeitvertreib. Manche leben ihn täglich aus, manche nicht. Singen macht wirklich Spaß, auch wenn die Töne oft nicht so ganz treffend sind ;)

Musikalisch sein ist schon eine Eigenschaft in meinen Augen. Singen eher ein Hobby.

Das ist eine Fähigkeit, wenn man gut singen kann.

"Musikalisch sein" ist eine Eigenschaft.

Also gut singen ist keine Charaktereigenschaft weil das sind ja dinge wie wütend, traurig, lustig oder abenteuerlustig sowas

Aber ich glaube Gut singen können ist ein Talent oder wahrscheinlich auch ein hobby also auf jeden fall eine Eigenschaft die man sich angeeignet hat

Hoffe ich konnte helfen