Ist mozzarella gesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang es nicht zuviel ist ist sogut wie alles gesund😂 also musst jetzt nicht drauf verzichten aber klar jetzt nicht jeden Tag essen.💖

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Du brauchst keine Diät und man sollte Diäten sowieso meiden, solange man keinerlei Unverträglichkeiten hat.

Mozzarella ist ein Milchprodukt, solange du also nicht laktoseintolerant bist, kannst und solltest du ihn verzehren.

Allgemein solltest du endlich lernen dich ausgewogen zu ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

lovepie
Fragesteller

jo bin dabei mich ausgewogen zu ernähren hab heute alle Nährstoffe und so gegessen

Kugelflitz  12.09.2022, 16:19
@lovepie

Um diese Uhrzeit kannst du noch gar nicht ausreichend Nahrung zu dir genommen zu haben um alle Nährstoffe gegessen zu haben. Außer du hast pausenlos gestopft, was ich nicht glaube.

lovepie
Fragesteller
@Kugelflitz

Morgen esse ich doch erst um 17:00 wenn das so besser ist

Kugelflitz  12.09.2022, 16:23
@lovepie

Im Prinzip macht es keinerlei Unterschied wann du vor dem Zubettgehen isst, das ist dem Körper vollkommen egal. Dick wirst du bei deiner geringen Kalorienzufuhr ganz sicher nicht davon.

Spätes Essen kann höchstens die Qualität des Schlafs beeinflussen.

lovepie
Fragesteller
@Kugelflitz

danke werde jetzt später essen als 16 uhr :)

Kugelflitz  12.09.2022, 16:36
@lovepie

Bist du nun eigentlich in Therapie wegen deiner Essstörung?

„Gesund“ ist immer eine Ansicht Sache aber statt denn normalen Mozzarella könntest du auch denn light also mit weniger fett essen. Aber solange du nicht denn Mozzarella in Massen ist solltest du dir da keine Gedanken drum machen.

Kann man sich ab und zu mal geben

wirst nicht durch bisschen Mozzarella 5kg zunehmen keine sorge