Ist möglich im nächsten Jahr wieder RICHTIG produktiv zu werden und viele Dokumente zu produzieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Du könntest sogar gleich morgen damit anfangen und bist eher durch oder hast 'nen Puffer zwischen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Anderes

Es ist nicht gut, darüber zu sprechen.

Tu es einfach!

Viele glauben, nur weil es die Möglichkeit des positiven Ausgangs gibt, ist das die halbe Miete. Man soll sich nichts vormachen! Es zählt immer nur die erbrachte Leistung. Kein Geschwafle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja

Wenn du einfach anfängst statt auf 2024 zu warten. Und weniger auf GF abhängen. 😅