Ist mit meinem Herzen alles normal?

1 Antwort

Das kann durchaus mit Angststörung/Panikattacken zusammen hängen. Jedoch solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Erstens um etwas ernstes auszuschließen und zweitens um deiner Angststörung nicht noch mehr Futter zu geben, wenn es nichts ernstes ist. Hatte auch lange Zeit mit Angststörung und Panikattacken zu kämpfen.

idipidi
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön. Ja meine Freunde sagen auch als ich soll zum Arzt und so aber ich drücke mich halt so nh bisschen davor.