Ist Michael malarkey ein moslem?

3 Antworten

Er wurde in Beirut, in Libanon geboren, also schon wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
Anastasia65  21.07.2021, 21:56

Der Libanon hatte noch Mitte der Sechziger Jahre des Zwanzigsten Jahrhunderts eine christliche Mehrheit, und die "autochthonen" Libanesen, die also keine zugewanderten Palästinenser sind, sind immer noch mehrheitlich Christen.

Michael ist ein typisch christlicher Name, die Serie ist aber weder besonders christlich noch besonders islamisch, am ehesten ist der Darsteller also nicht religiös.