The vampire diaries welches Gedicht zitiert Enzo in Staffel 7 folge 8?

DaenyTargaryen  14.08.2020, 01:30

Wie lautet das Gedicht? Kannst du das Gedicht mal hier reinschreiben?

Fragezeichen590
Fragesteller

„But could youth last and love still breed, had joys no date, nor age no need, then these delights my mind might move to live with thee and be thy love....“

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragezeichen590

Das Gedicht heisst The Nymph's reply to the shepherd und ist von Sir Walter Raleigh:

https://poets.org/poem/nymphs-reply-shepherd

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Du kannst doch einfach in Google eingeben was Enzo sagt

Fragezeichen590
Fragesteller

Habe ich schon gegooglet aber ich finde einfach dieses Gedicht nicht