Vampire Diaries - Staffel 1-4 online stream kostenlos (Englisch mit deutschem Untertitel)

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Ich wollte auch nochmal alles vor der neuen Staffel gucken und schau es mir jetzt doch alles auf englisch an. Bei Kinox scheinen aber alle Streams auch bei nur englisch nicht zu funktionieren. Wenn ein Englisch nicht so schlecht ist,dann guck es nur auf englisch. Eigentlich weiß man ja schon was gesagt wird ;) Viel Glück :)

Du musst aber Jeweils Einstellen, welche Folge + Staffel du sehen willst! http://www.movie4k.to/The-Vampire-Diaries-online-serie-694885.html h tt p ://kinox.to/Stream/TheVampireDiaries.html

  • Funktionieren bei mir schon........
Born2Die
Fragesteller

Danke erstmal, dass du mir so schnell geantwortet hast. Ich muss dir aber leider sagen, dass diese Links, die du mir angegeben hast, nur auf Deutsch sind. Es gibt zwar sowohl bei movie4k.to als auch bei kinox.to The Vampire Diaries subtitled, aber die Anbieter dort wie z.B Streamcloud, funktionieren halt nicht mehr. Vor paar Monaten jedoch konnte ich die Folgen bei jedem Anbieter problemlos anschauen, was mir ein bisschen komisch vorkommt, weil diese jetzt entweder abgelaufen sind oder vom Eigentümer bzw. Administrator gelöscht wurden. Aus dem Grund wundere ich mich jetzt, warum diese ganzen Anbieter auf einmal nicht mehr vorhanden sind. Ich hoffe ich konnte dir mein Problem ein bisschen verständlich machen. Ich bin langsam echt am verzweifeln. :P