The Vampire Diaries: Schaut ihr die Serie auf Deutsch oder auf Englisch?

4 Antworten

Ich schaue Serien immer auf Deutsch weil erstens ich kaum Englisch kann und auch wenn ich Englisch könnte würde ich die Serie auf Deutsch schauen.

Ich finde Serien eigentlich immer sehr gut Synchronisiert.

Ich persönlich habe sie als ich sie das erste mal geschaut habe (bis ca Staffel 2) auf Deutsch geschaut, dann hätte ich keine Lust mehr :D. Vor etwa 3 Monaten habe ich sie dann nochmal angefangen auf Englisch & ich muss sagen ich bin allgemein nicht der größte Fan der Serie aber auf Englisch mag ich sie mehr. Ich schau aber allgemein viele Serien auf Englisch, schon allein weil sich die Stimmen eigentlich immer besser anhören. Also ich würd es mir auf Englisch anschauen, gerade auch weil du mit der Zeit sogar etwas davon lernst & man kommt da gut rein :D

Habe sie vor einer Woche auf deutsch zu Ende geguckt. Gucke jetzt noch the Originals auf deutsch und dann nochmal beides auf englisch.😂 Also ja, denke mal das die im Englischen besser sein wird solange man halt kein Problem hat alles zu verstehen.

Mayaaa2002  22.04.2018, 23:58

Kenne schon so manche Scenen auf Englisch und ich muss sagen, das hört sich iwie „echter“ an.. falls du weißt was ich meine.

Ich schaue alle englischsprachigen Serien auf Englisch, aus eben diesen Gründen.