Ist meine Tochter eifersüchtig?

3 Antworten

An welcher Krankheit leidet sie? Ich überlege gerade, ob diese dafür verantwortlich sein könnte. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum sie sich so verhalten sollte.

Wenn du jetzt aber sagst, nee, sie ist geistig voll auf der Höhe und fit, dann ist sie einfach ein undankbares Gör und ihr solltet überlegen, sie einfach mal eine Weile sich selbst zu überlassen. Als Eltern habt ihr so eine Scheiße natürlich nicht verdient.

Annemie415
Fragesteller

Sie ist chronisch Nierenkrank und seit der ersten Schwangerschaft Dialysepflichtig.

Benito0330  10.04.2024, 11:21
@Annemie415

Ja, dann wie gesagt, wenn eure Hilfe unerwünscht ist, dann lasst sie.

Vielleicht solltet ihr aufhören sie zu unterstützen?
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Für mich klingt es als würdet ihr sie erdrücken und ihr keine Luft zum Atmen lassen.

Und sie versucht sich da immer mehr abzunabeln von euch und rebelliert. Wie ein Teenager quasi, der seinen eigenen Weg gehen will.

Meiner Mutter ist in etwa auch so. Und ist dann noch schwer beleidigt, wenn man nicht dankbar ist für alles was sie einem aufzwingt.

Lasst sie endlich erwachsen werden.

Annemie415
Fragesteller

Du hast bestimmt in gewisser Weise recht. Nur, wenn wir sie nicht mehr unterstützen, bedeutet das eben auch, dass die Kinder früher oder später in eine Pflegefamilie kommen. Wobei ich jetzt schon den Eindruck habe, dass sie da vermutlich besser aufgehoben wären, als mit einem alkoliker in der Wohnung.

Es ist eure Tochter egal welches Alter sie hat und so darf sie nicht über ihren Vater reden, egal welche Einschränkungen sie hat. Ihr unterstützt sie immer und das ist der Dank 😬.

Sie müsste mal übers Knie gelegt werden 😉

Larson260980  10.04.2024, 10:13

Helfe gerne weiter. Gerne FA