Ist meine Zunge zu lang?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist mal was neues :D

ich glaub das ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V2H73Y
11.03.2016, 23:57

okay:D

0

Zu lang für was? Rennst du dauernd wie ein Hund mit heraus hängender Zunge herum oder was soll die Frage? Deine Zunge sieht doch in 99 % aller Fälle eh keine Sau. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V2H73Y
11.03.2016, 23:58

geht nicht darum ob das jem sieht es geht darum weil ich mal andere Meinungen hören wollte ^^

0
Kommentar von V2H73Y
17.03.2016, 13:29

wie gesagt andere Meinung einfach und keine unnötigen kommis zu einer frage die ich aus Langeweile gestellt habe wenn du probleme damit hast dann kommentier es nicht .. ganz einfache kiste

0

Wieso zur Hölle misst man wie lang seine Zunge ist..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
12.03.2016, 00:06

Mit Augenmaß, wie sonst? ^^ Wer bitte steckt sich ein Lineal in den Hals, bis er Würgereize bekommt?

0
Kommentar von V2H73Y
12.03.2016, 00:13

hatte nichts zu tun dann hab ich einfach geguckt ^^

1

Meine ist aber länger; bis wohin hast du denn gemessen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Bist du 7 Jahre alt und hast einen mega kleinen Kopf? Dann ja, aber sonst siehst du es doch z.B. vor'm Spiegel ob die zu lang ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht lispelst, ist Deine Zunge nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biste noch im Wachstum? Meine ist länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V2H73Y
12.03.2016, 00:01

das war zwar nicht meine frage aber kann ja sein .. aber ich stell hier die fragen :d

1
Kommentar von 3runex
12.03.2016, 00:04

Auf die Länge kommts nicht an! Sondern darauf, was man damit alles anstellen kann.

0
Kommentar von V2H73Y
17.03.2016, 13:28

okay ^^

0

Was möchtest Du wissen?