ist meine wattpad-story gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nicht so mein ding/gib nicht auf! 60%
find ich gut 40%
find ich gewöhnlich 0%
timetodie  09.06.2021, 21:07

Welches Buch?

LauraBTSaRmY
Fragesteller

kommt gleich die ergänzung istz gleich fertig ich habe den link vergessen ich dummkopf XD

3 Antworten

nicht so mein ding/gib nicht auf!

Viel zu kompliziert zu lesen.

Du Vergisst das in den Buchanfang auch rein muss, das sie schon umgezogen ist.

Nur gerade die innere Zerwühlt Heißt/Angst vor dem, Was kommt. Interesse vor dem riesen Abenteuer Vorher wäre interessant. So intensiv wie du den Morgen beschreibst. Nur das es da viel zu viel ist.

Ich habe verschlafen, Das Frühstück war chaotisch reicht völlig. Dann die Szene im Bus, blöd weil es da wie in den Staaten ist. Man fährt nicht mit dem Bus zur Schule man wird gefahren. Gerade mit einem Vater der einen Job angeboten bekommen hat.

Bleibst du dabei,

Beispiel um den ersten Kontakt herzustellen, reicht es wenn sie sich bedankt, weil man sie bittet sich zu setzen. Das muss nicht auch noch doppelt erklärt werden.

Was fehlt, welche Klassenstufe. Welche Schulart.

Und Rechtschreibung kann von Autoren NIE ignoriert werden. Völlig falsche und x fach Doppelte Satzzeichen, keine Großbuchstaben. Mit dem Handy Romane schreiben zu wollen, ist mutig.

Ich wette du hast dir das nicht einmal selbst durch gelesen.

find ich gut

Die Beschreibung ist sehr gut gelungen, aber ist das nur bei mir oder..., weil bei mir ist das so, das man kaum erkennen kann, was gesprochen wird und was Gedanken oder so sind...

Amolia  09.06.2021, 22:09

Hab gerade angefangen zu lesen und beim 4 Kapitel oder so kann man erkennen wer was sagt <3

Das is leider GAR NICHTS!

Aber Tante Hertha wirds bestimmt gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LauraBTSaRmY
Fragesteller

tut mir leid dich enttäuscht zu haben. liegt das an der schreibweise oder an dem genre? tuuuttt miiirrr soo leeeid 😭😭😭😭😭😭

verreisterNutzer  02.07.2021, 19:29
@LauraBTSaRmY

Dass sie nicht antwortet zeigt, dass sie dir nur einen reinwürgen wollte. Wahrscheinlich, um sich selbst besser zu fühlen. Also nimm die Antwort nicht so ernst 😜. Ich finde, du könntest noch mehr beschreiben, die Umgebung, die Stimmung und so. Der Anfang war super, finde ich, da hast du das richtig toll hinbekommen. Dass die Hauptperson soo viel innerhalb von 5 Minuten schaffte und sogar noch etwas gegessen hat, fand ich allerdings unrealistisch, aber ansonsten war es alles schön zu lesen!