Ist meine Schwester Lesbisch/BI?

3 Antworten

Tut mir leid, wenn das jetzt böse formuliert ist, aber die Sexualität deiner Schwester geht dich eigentlich überhaupt nichts an. Da brauchst du ihr auch keine "Hilfe" fürs Outing anbieten, denn sie wird sich outen, WENN und wann sie es will.

  1. Gar nicht. Wenn sie darüber reden will wird sie das tun.
  2. Deinen Mund halten. Das geht dich simpel nichts an.
  3. Kann sein, muss nicht sein.

misch dich nicht bei sowas ein und das soll dich auch nicht interessieren. sprich sie nicht darauf an