ist meine Lehrerin schwanger,bitte um ernstgemeinte Hilfe!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dein tex kann es möglich sein das sie Schwager ist 

Einfach abwarten ..wenn ihr nicht warten könnt dann Frage sie einfach sie wird euch nicht denn Kopf abreisen 😊

Kann sein, sie ist schwanger, kann sein sie ist nicht schwanger. Warte ein paar Wochen, dann wisst ihr es sicher.

Ich könnte nun sagen: Ja, ist sie. Was hätten wir dann davon? Unschwanger und besserlaunig wird sie davon auch nicht.

Oder wir nehmen an sie ist es nicht. Dann ist sie "nur" rund und übellaunig.

Bleibt nur fragen oder nen Schwangerschaftstest machen, liebe Kinder.

danke für die Antowrt und wir sind keine Kinder mehr, wir sind 16 :)

0