Ist meine Katze zu dünn?

4 Antworten

Sie sieht nicht zu dünn aus! Ist auch eher etwas kleiner...

Hat denn der Tierarzt was angemerkt?

ist alles noch in ordnung, wichtig ist, das du ihr jederzeit fresse zur verfügung stellst, da die kleinen sie eben absaugen/aussaugen

wenn die kleinen selber fressen, wirds wieder danach besser werden,

muss ihr erster wurf gewesen sein und das mit 6 kitten, ist eben enorm

gut das es ohne probleme geklappt hat, sie ist im grunde, noch selber ein kind

deswegen brauch sie da unterstützung, das du ihr so früh wie möglich die kleinen bissel abnimmst, wenn sie anfangen zu spielen,

wichtig ist eher das du dir die 6 kitten ansiehst, ob die auch richtig wachsne, am besten wiegen, weil dieser kleine körper 6 kitten mit genügend milch versorgen, arge zweifel von meiner seite aus

BKHs haben eher so 5kg. Bei einem Mix kann man das schwer sagen. Man muss es an den Rippen erfühlen. Scheint mir aber insgesamt ein sehr zierliches Kätzchen zu sein.
Aber wieso so früh Kitten und warum überhaupt?

Ooooooooh wie süß.....
Denke sie ist perfekt, keine Sorge.
Hatte ich schon erwähnt dass sie voll süß ist? ;-)

Bellapferd
Fragesteller

danke