ist meine katze auf speed/meth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt

kutz, lakonisch, cool.

0

ich muss montag eh zum impfen mit ihn dann erzähl ich ihr das ganze,sie wird schon wissen was man da machen muss bzw ob überhaupt was is mit den kater

0

Wenn eine Katze Gift (egal in welcher Form) zu sich genommen hat, muss eine Behandlung so schnell wie möglich erfolgen, da Niere und Leber geschädigt werden können. Wenn Du bis zum nächsten Tag wartest, ist es zu spät.

Ich würde ihn mir sofort(!) packen und zum nächsten Notfalldienst fahren. Und sei das nächste mal so klug und werde woanders high, damit die Katze nichts abbekommt....

deswegen mach ich ja danach IMMER GRÜNDLICH sauber es kann auch sein das er einfach mal wieder abdreht er is schon immer etwas anders als die anderen katzen gewesen :)

0
@krz101

Ich geb dir nen Tipp: lass den Scheiß mit den Drogen, damit du dein Tier nicht mehr in Lebensgefahr bringst kopfschüttel

0

wi kommne ich darüber weg dass meine 2 Katzen eingeschläfert wurden

Ich erklärs bevor meine Frage kommt. Die eine hat nixmehr gegessen und mein Vater is mit ihr zum Tierarzt hatte gelbe Haut usw und wurde wegen Leberversagen eingeschläfert

Die andere Katze hat schon seit 3 Monaten einen Tumor sie hat ne Spritzebekommen dass der Tumor langsamer wächst aber innerhalb von 2 monaten is der ca 4Mal größer geworden. Der Arzt hat ihn dann grade abgetastet usw . nichts war dann hat er uns sogar noch Hofffnung gemacht, nochmal abgetastet und sie hatte doch schmerzen ( da war ich dabei) und er wurde Eingeschläfert.

Beide Katzen waren 17 Jahre alt (ich bin 14) Die begleiten mich beide seit meiner Geburt und ich kann nichts anderes als heulen ich muss immer an die Erlebnisse denken, auch wenn es nur streicheln war, ans spielen , als meine eine Katze mal 8 wochen weg war und sowas halt und ich komm nicht davon Weg

SOLCHE ANTWORTEN WIE HAST PECH OÄ SIND MIR EGAL LASST ERSTMAL 2 KATZEN AM GLEICHEN TAG EINSCHLÄFERN!

...zur Frage

Kleines Päckchen mit weißem Pulver gefunden - Drogen?

Hallo, ich habe ein Problem. Am Wochende habe ich eine kleine Party bei mir gefeiert. Heute habe ich 2 von diesen kleinen, luftdichten Plastikpäckchen gefunden, in die man Drogen macht. In einem sind kleine weiß-durchsichtige Kristalle, in dem anderen einfach ein weißes Pulver. Ich weiß nicht ob das wirklich Drogen sind aber nach einer Party ist das ziemlich logisch, außerdem habe ich Marihuana gefunden. Ich tippe auf MDMA, Speed, Kokain oder Methamphetamin (Crystal Meth). Ich weiß jetzt nur nicht was ich tun soll: Es wegschmeißen, fragen wem es gehört... Zur Polizei möchte ich eigentlich nicht, da es ja vermutlich einen Kumpel der auf der Party war gehört. Könnt ihr mir sagen wie ich die oben genannten Drogen erkennen kann (ohne sie zu konsumieren) und was ich tun soll, wenn ich mir sicher bin was es ist?

...zur Frage

Katze greift an - aggressiv

Guten Abend

meine Katzendame (Sterilisiert, ca 8 Monate), ist ziemlich aufgedreht und auch recht angriffslustig. immer wenn jemand an ihr vorbeiläuft greift sie die füße an oder springt einfach leute an, die sich nicht einmal bewegen. wie kann ich das abstellen?

PS: Sie ist freigängerin, größten teils des Tages draußen, wo sie wie verrückt rumtobt, mäuse fängt usw. also extrem aktiv, im gegensatz zu den katzen, die wir davor hatten

...zur Frage

Sehen so Katzenwürmer aus?

Hallo,

Meine Katze hat gerade ihr Geschäft gemacht, da ich aber noch eine neue, kleine Katze da habe, und ich nicht weiß, ob sie Würmer hat, habe ich mal geschaut, ob sie Würmer hat. Ihr Kot ist fest. Ich habe ihren After mit einem Küchentuch abgewischt, und wollte schauen, ob da was ist. Auf dem Tuch waren, wenn ich mich nicht täusche, 2 kleine, dunkelbraune und längliche "Dinger". Ich weiß nicht, ob das wärmer sind, oder nicht. Ich habe sehr engen Kontakt mit meinen Katzen, also sie schmusen, gehen auf mein Gesicht, lecken meine Hände, usw. Muss ich mich auch entwurmen? Ich krieg immer gleich Panik! Bitte helft mir! Ich bin am Verzweifeln!

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Katze hat kahle Stelle am Kopf

Hallo! Ich kam Grade Heim und meine Katze hat auf einmal eine halbe 1 Cent große kahle Stelle auf einmal am Kopf also die ist wirklich klein aber is mir halt gleich aufgefallen. Rot is nix und scheint es auch ned zu stören. Jetzt hab ich gelesen von wegen Pilz usw. Sollte ich gleich zum TA oder abwarten bis es großer wird oder sich entzündet ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?