Ist meine Freundin ne Hoe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was du davon halten sollst ist deine Sache.

Was ich davon halte eine andere. Ich finde es immer wieder schlimm was in unserer Gesellschaft als schlimm angesehen wird. Das Frauen Spaß im Bett haben, auch mit verschiedenen Leuten in nicht zu langer Zeit scheint nicht zu akzeptieren. Aber warum nicht?

Liebt ihr euch eigentlich? Hört sich alles noch ziemlich nach Kinderkram an...

ne hoe is wo mit jedem fickt :D nein im ernst, also das ihr nach zwei tagen schon sex hattet ist jetzt nicht der weltuntergang aber echt weng schnell^^ also das sie dir dann eine knallt und den andren nicht heist schon was.. schies sie ab ist des beste wast machen kannst

Ich verstehe dein Frage eigentlich gar nicht. Du hast was du wolltest: ihr wart 2 Tage zusammen und hattet Sex. Dann wart ihr eine Woche getrennt und du klatscht ihr wie immer auf dem Po. Und dann gibt sie dir zubedenken, dass du sie wie eine Hur*** behandelst. Und dann ist deine Frage: Ist meine Freundin eine Hoe? Verstehe ich nicht. Wieso sollte sie eine hoe sein?

Sie is auf jedenfall billig. Ich kenn da auch so ein, die ist zwar ur nett, aber lässt sich von jedem begrapschen.

Mit deinem rudimentären Gepräge wirst du auch nur "Hoes" abbekommen.

Seeteufel 31.03.2012, 11:03

Ich bin hanz traurig, keiner sagt mir was eine Hoe ist.

0

Sowas hast du nicht verdient! Ja, sie ist eine Hoe!

Such dir was ordentliches und nicht so etwas billiges, der man jeder Zeit auf den Anus klatschen kann oder ihr an ihren "Dingern" rumspielen kann!

Erbärmlich! Sorry but i say the truth :S

LG

NikeBIKE 31.03.2012, 01:30

Hmm ich hab auch shcon viel Scheiße gemacht, habe sie mal betrogen und sowas. Mehrmals sogar.

0

Wenn du sagst was ne Hoe ist...ich meine ich könnte ja ne gute Frage stellen, was ist ne Hoe, etwas ähnliches wie eine Schrmpe? ich weiss nicht..

Applefan88 31.03.2012, 01:30

ja, is es

0
PerfectOcean 31.03.2012, 02:08
@Applefan88

hoe = whore.. gibt genug übersetzer im www, aber du lagst schon richtig mit deiner annahme..

0

Was möchtest Du wissen?