Soll ich meine Freundin ne ganze Woche ignorieren?

14 Antworten

Frage sie nach den Gründen. Wer weiß, was dahinter steckt, es wird ja einen Grund dafür geben. Anschließend entscheide, ob Du ihr verzeist oder eben weiter sauer bist.

das hat sie gemacht, weil ihr Deine Liebe nicht sicher ist. Sie wollte sehen, wie Du reagierst und ob Du zu ihr halten wirst. Zeige ihr mehr Deine Zuneigung dann kommt sie nicht auf solche Gedanken.

Ist doch cool sie ein eine Freundin zu haben, die ein bisschen Spaß versteht. Aber eventuell wollte sie auch nur wissen, ob du Kinder haben möchtest und wie du darauf reagierst. In dem Fall war es ziemlich manipulativ.

Boah Kindergarten.... Vorallem deine Freundin scheint ja sehr reif zu sein (ironie)

Ich würde sie abschießen sie soll erstmal erwachsen werden und nicht denken, dass man jede Schei*e die man baut mit traurig gucken wieder hinkreigt...

Sag ihr einfach wie sauer du bist und das du einfach mal Abstand braucht. Dann das war echt eine miese Nummer.