Soll ich meine Freundin ne ganze Woche ignorieren?

14 Antworten

Sag ihr einfach wie sauer du bist und das du einfach mal Abstand braucht. Dann das war echt eine miese Nummer.

Ich würde sagen, reden ist besser. Mich an Deiner Stelle würde schon interessieren, warum sie soetwas macht.

das hat sie gemacht, weil ihr Deine Liebe nicht sicher ist. Sie wollte sehen, wie Du reagierst und ob Du zu ihr halten wirst. Zeige ihr mehr Deine Zuneigung dann kommt sie nicht auf solche Gedanken.

Freundin ist sauer weil ich sie nicht mehr immer sehen will. Ist sie ein Kontrollfreak?

Hallo,

bin mit meiner Freundin (39) seit 6 Monaten zusammen. Wir haben uns seit Anfang an jedes Wochenende gesehen und auch unter der Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Nun ist es so das ich jetzt wieder anfange Freunde zu treffen und mit auch mal ein Wochenende frei zu nehmen ( so wie das kommende ).

Ich sagte das meiner Freundin, und sie wurde sauer. Seitdem herrscht auch Funkstille und die Schreiberei ist nicht mehr so liebevoll wie die ganze Zeit es war.

Verstehe das nicht. Ist meine Freundin ein Kontrollfreak ?

...zur Frage

Ich ignoriere ihn obwohl ich ihn mag, was kann ich tun?

Also ich habe das Gefühl das ich ihn ausversehen ignoriere. Er hat halt eine Freundin (keine feste Freundin bzw. nicht seine Freundin) die die ganze Zeit bei ihm ist und ihn so zu sagen belagert und wenn er mit versucht zu reden ignoriere ich ihn. Wenn wir alleine sind kann ich eigentlich ganz gut mit ihm reden aber nicht mit mehreren, da werde ich immer blöd zu ihm. Wie kann ich das denn verhindern das ich so doof zu ihm bin.

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

kreilufkollaps vortäuschen?

hey

und zwar hab ich ne freundin die immer gern schwindelt und letztens hat sie einen kreislaufkolapps vorgetäuscht kann der rettungsdienst oder ich selber irgendwie erkennen dass es nur vorgetäuscht war ?

...zur Frage

Hat es Auswirkungen auf das Baby, wenn man sich erschreckt?

Hi bin in der 6.woche schwanger.bin sehr leicht erschreckbar.bin heute wieder erschrocken,durch ne freundin hat das auswirkungen aufs baby..mache mir gedanken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?