kreilufkollaps vortäuschen?

4 Antworten

bei einem krislaufkollaps hat mein meist ein schnellen und flachen Puls, außerdem ist man kaltschweißig, äußerst blass und man fühlt oft so einen aufsteigende hitze bevor man fällt. das sind alles dinge die man schlecht spielen kann, also am besten deiner freundin mal händchen halten, wenn die trocken und warm ist, dann ist es rel unwahrscheinlich dass sie nen kollaps hatte. auch am fallen kann man es erkennen, jmd der bewusstlos ist fällt völlig unkontrolliert und holt sich meist noch ne beule, wenn er nicht aufgefangen wird, beim vorgetäuchter kollaps würde man kontrollierten fallen, da man sich ja nicht weh tun würde.

Wie Eratya schon geschrieben hat, ist es alles andere als einfach, den Rettungsdienst in solchen Dingen zu täuschen. Es ist auch alles andere als ratsam, da es ein sehr teurer Spaß werden kann.

Der Rettungsdienst kann das anhand der Werte erkennen.

schlafmuetze93
Fragesteller

naja aber bis er meist immer da ist kann sich ja der kreislauf wieder aufgerappelt haben so war es bei ihr zumindestens

Einem Notfallmediziner etwas vorzuspielen... Da musst Du schon ganz gut drauf sein.

Versuche es nicht... mal ganz abgesehen vom Missbrauchsaspekt.

schlafmuetze93
Fragesteller

ich selber mach son scheiß bestimmt net sowas ist einfach nur krank