Freundin hat mir richtig doll weh getan :(

18 Antworten

Zeig sie doch an! Wenn du ihr das durchgehen lässt wird sie niemals draus lernern und wird ihre gewaltätigen Neigungen niemals in den Griff bekommen. Vielleicht würde ihr dann dadurch Zugang zu einer Aggressionsbewältigungstherapie verschafft und ihr würde dort geholfen werden. Oder willst du mal ein Messer in den Rücken bekommen nur weil du einer anderen hinterherschaust?

mal ohne scheiß ne. worte können wehtun ne....aber körperliche aktivitäten können heftigere folgen haben.hallo?beim streit sagt man immer dinge die man eig nich ernst meint.Und?wenn du jede andere haben könntest? vielleicht ist es ja auch keine beleidiugn sondern nur eine tatsache?deswegen hat sie lange nich das recht,dir dahin zu treten ( vorallem nicht bei mädchen,und erst recht nich zwischen die beine das ist ja mal unterstes assozialstzes niveau).dir eine klatschen geht acuh überhaupt nich.ich bin nicht der meinung dass worte härter sind als taten.is einfch so.wenn dir jemand sgta du bist hässlich,oder dir den arm bricht,da sind die worte sicherlich härter *achtungironie.deine freundin hat maßlos die grenzen überschritten.und mal ne frage..wie kann sie dir in die lippe beißen??entschuldige dich keinesfalls bei ihr.warte bis sie erstmal einsieht was sie sa eig getan hat,wofür du sie anzeigen könntest sogar.ne gute freundin macht sowas nicht ganz ehrlich.ich weiß alle werden jz sagen'ne gute freundin sagt auch soiwas nich' aber i streit SAGT man dinge ,die man so nicht sagen würde,nicht TUT man dinge.l

Poah.. ehrlich lass sie sausen, nur im Sandkasten haut man sich die Schaufel auf den Kopf.

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Mit Freundin diskutieren oder nicht?

Hallo :) Meine Freundin meinte letztens zu mir, dass ich in Zukunft etwas verlässlicher sein soll, weil ich viele Dinge gemacht hätte, die nicht gerade gut waren...das hört sich so an, als wäre nur ich an den Sachen schuld, wegen denen wir uns gestritten haben, oder nicht? Bei den Sachen, die sie meinte, war nicht ich schuld, sondern sie hat sich einfach grundlos aufgeregt, weil sie manchmal ziemlich schnell beleidigt ist, und sie hat bei der einen Sache auch selbst zugegeben, dass sie ein bisschen überreagiert hat und sich auch schon dafür entschuldigt. Aber jetzt spricht sie mich schon wieder darauf an! Warum ist sie so nachtragend? Immer wenn ich denke, wir hätten das geklärt, fängt sie später schon wieder damit an! Das nervt irgendwie :( Soll ich mich zurecht rechtfertigen? Denn ich bin eigentlich nicht diejenige die mich entschuldigen muss( also okay sagen muss) Andererseits habe ich auch keine Lust, schom wieder mit ihr zu diskutieren :( Also, soll ich wieder mit ihr diskutieren oder einfach okay sagen, auch wenn ich nicht schuld bin? Was meint ihr? Danke schonmal im Vorraus für gute Ratschläge :-)

...zur Frage

ich habe mich mit meiner "angeblich" besten freundin gestritten was soll ich tun?

ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten! sie meinte ich wäre voll lächerlich und spießig weil ich mit 14 nicht rauche und es eigendlich auch nicht vorhabe zu tun! seit 3 Monaten bin ich nur noch luft für sie! sie macht nur noch mit anderen was aus! und ich bin dann wieder gut genug wenn sie probleme hat! ich fühle mich einfach ausgenutzt! ich möchte mich eigendlich auch nicht bei ihr entschuldigen, weil ich ja nichts gemacht habe, ich habe auch schon versucht mit ihr zu reden aber es bringt einfach nichts! seit dem wir streit haben erzählt sie in der ganzen klasse lügen über mich und versucht alle auf mich zu hetzten ! ich weiß nicht was ich noch machen soll?! helft mir bitte!

...zur Frage

Tiefe sekundärwunde Lippe, Heilungschance?

Hilfe..... vor 10 Tagen bin ich bei einem Sturz auf das Gesicht gefallen und habe mir auf die Lippe gebissen. Diese wurde nicht genäht!!!

Nun meinte mein Hausarzt Sie hätte genäht werden müssen ... meine Lippe hat jetzt große vertiefungen ... bekomm ich meine alte Lippenform wieder? Oder bleibt diese Vertiefung???

Aktuelles Bild

Direkt nach dem Sturz

...zur Frage

Beste Freundin hat sich in meinen Freund verliebt?

Hey

Meine beste Freundin hat mir vor zwei Wochen gesagt dass sie sich in meinen Freund verliebt hat. Ich meinte zu ihr dass ich kein Problem damit hätte, solange sie die Finger von ihm lassen würde, nur leider tut sie das nicht so ganz.

Wenn sie bei mir ist versucht sie immer intensiv Gespräche mit meinem Freund aufzubauen und lässt mich dabei nicht wirklich zu Wort kommen. Mir ist ebenfalls aufgefallen dass sie meinem Freund immer unauffällig hinterher schaut wenn er vorbei geht.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat einen auf Unschulds Lamm gemacht und meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Ja ja... sicherlich....

Was Männer angeht ist sie echt rücksichtslos, sie würde wahrscheinlich selbst ihrer Mutter ihren Stiefvater ausspannen, ich würde es ihr zu trauen.

Mein Freund hat Medizin studiert und macht momentan eine Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie und ist sehr an der Gesundheit seiner Mitmenschen interessiert (du kannst den wenn du willst 5 Stunden erzählen wie es dir geht und bis zum letzten Satz wird er sein bestes geben dir zu helfen). Meine beste Freundin hat nächste Woche nen OP Termin, nutzt diese Chance und erzählt meinem Freund sehr detailliert alles mögliche davon, er hört ihr, wie erwartet, unermüdlich zu und unterhält sich mit ihr gefühlt Stunden darüber.

Der Tipp sie einfach nicht mehr zu mir einzuladen ist völlig sinnlos, sie kommt nämlich einfach so vorbei.

Meine Eifersucht ist zwar unbegründet weil mein Freund niemals was mit ner anderen anfangen würde, aber trotzdem stört mich ihr Verhalten sehr.

Hat wer Tipps? Sollte ich ihr Verhalten vielleicht einfach tolerieren?

(Ich bin 24, meine Freundin 25 und mein Freund ist 26)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?