Von gelbe Haare zu Platin silber?

1 Antwort

Platinblond wirst du nur durch eine noch aggressivere blondierung(würde ich nicht empfehlen).

Ich benutze dieses Produkt unten. Ich hatte vorher orangene Haare (durch blondieren) und jetzt sind sie in einem kühlen blond.

Ich hab wirklich viel ausprobiert, aber nichts hat so gewirkt wie das. Ist natürlich nicht grade günstig, aber hält extrem lang und wie gesagt war das das einzige was geholfen hat.

Es fügt deinen Haaren sehr starke kühle Pigmente zu die die warmen töne neutralisieren. Hatte vorher immer silberschampoo und tönungen benutzt, dadurch wurden meine haare immer lila stichig (nicht schön).

ist von Maria Nila- farbe schwarz (musst du dann vor dem auftragen mit Spülung mischen)

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=DAD7506E528B516BB800359A45E4F14ABCD88F43&thid=OIP.dHywCIBV5M695gjTlovtcAAAAA&mediaurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F236x%2Fbe%2F51%2F1f%2Fbe511fb6a0f10c30bce526ed5f6f400d.jpg&exph=333&expw=236&q=schwarz+auffrischung+haare+produkt&selectedindex=7&ajaxhist=0&vt=0&eim=1