Ist meine Beziehung gefährdet oder zum scheitern veruruteilt?

Der Kontakt besteht noch täglich, da Sie noch krankgeschrieben ist und die viel zocken, dürfte sich ändern wenn der Alltag mit der Arbeit wieder einkehr und er hat mir ganz offen eröffnet, dass er jeden tag um sie kämpfen wird und sie es angeblich genauso sieht.

2 Antworten

Hey !

So eine Ebene für eine frische Beziehung ist natürlich immer sehr schwierig.

Wie du schon für dich selbst gemerkt hast kannst du sie nicht in ihrer Entscheidung beeinflussen.

Ich denke : Macht euch eine schöne Zeit. Gib ihr Sicherheit und Zeit und wenn das wirklich passt dann wird sie glücklich mit dir sein und das irgendwann hinter sich lassen.

Alles Gute

skillertwo
Fragesteller

Das ist eine wirklich schöne Antwort. Dankeschön :)

Naja, sie hat nunmal was für diesen Menschen empfunden. Und du hast sie von diesem Menschen weggerissen. Sie hatte gar keine Chance, das ganze zu verarbeiten. Nennt man Altlasten