Ist meine 10 Monate alte Katze trächtig?

Das Bild ist verschwommen, aber man sieht ihren breiten Bauch etwas - (Gesundheit und Medizin, Katze, Trächtig) Die anderen Zitzen sind ebenfalls so, wie diese Zwei - (Gesundheit und Medizin, Katze, Trächtig)

3 Antworten

Auf dem ersten Bild sieht es sehr nach einer Schwangerschaft aus. die beschriebenen Faktoren deuten auch darauf hin. Warte die Meinung deines Tierarztes ab.

Danke für deinen Kommentar :) Ich bin auch schon sehr gespannt 🤔

Kann sein, kann nicht sein.

Dafür gibt es Tierärzte und dafür sind wir auch mit Geduld ausgestattet worden – also normalerweise … 😜

Geduld... eine der Sachen, womit ich nicht ausgestattet wurde :D

@steffie53

Oooohhh!

Aber keine Sorge, das fällt kaum auf. Ich verrate es auch niemandem. 😆😆😆

Ja, die Kleine bekommt Nachwuchs. Ich würde mal über eure Schadenersatzansprüche beim TA nachdenken.

Danke für deinen Kommentar!

Ich würde mal über eure Schadenersatzansprüche beim TA nachdenken.

Na, was für ein Herzchen von Mitmensch!

Nix zu ka***n, aber Ansprüche stellen wie Graf Rotz …

Wenn Du selbst mal Tierarzt bist, dann darfst Du Dich auch mal fachlich einbringen. Doch bis dahin wäre es angebracht, mal auf dem Teppich zu bleiben!

@MarkusGenervt

Sorry, keine Lust auf dein unterirdisches Niveau. Setz dich einfach mal ein bisschen mit dem Schadensersatzrecht auseinander und lass mich in Ruhe.

Wenn du selbst eine Antwort geben kannst, mach das. Aber nicht unter meiner!

@TreudoofeTomate

Wenn Du nur einen Funken Ahnung von Rechtsprechung hättest, dann könntest Du sehen, wie kleingeistig und geldgeil Deine Weltsicht ist …

… mal ganz zu schweigen von der menschlichen Seite, die Dir anscheinend auch abhanden gekommen ist.