Ist mein Vater einsam?

5 Antworten

Vielleicht hat er keine Lust auf Freundschaften weil er schlechte ehrfahrubgen gemacht hat. Der beste Freund meines Vaters verstarb vor 10 Jahren und seitdem hatte er keine Lust auf Freundschaften, aber jetzt hat er wieder angefangen welche zu pflegen, du kannst deinen ja einfach mal drauf ansprechen, aber evtl. ist es ja auch nur eine Phase;)

Ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen, wenn Du es schon nicht weisst?
Auch scheinst Du keinen Einblick in das alltägliche Leben Deines Vaters zu haben.
Zudem gibt es einen Unterscheid zwischen einsam und allein.
Wir werden hier niemals herausfinden, ob Dein Vater einsam oder nur allein ist, das kannst nur (vielleicht) Du.
Vielleicht lebt er ja sein Leben genau so, wie er es möchte und fühlt sich so wohl wie es ist?
Vielleicht auch nicht, ist alles reine Spekulation hier.

equalA
Fragesteller

ja ich weiß, dass ihr das nicht wissen könnt. wollte eig nur mal fragen ob IHR euch einsam fühlen würdet

Ich glaub ich wäre schon einsam das klingt immer so nach Alltag und zwischendurch vielleicht 10x im Jahr was machen :( Vielleicht kannst du ihm ja nen Haustier schenken wo er sich drum kümmern kann nen Hund vielleicht

PferdeLaura  24.03.2017, 20:03

Danke,aber er hat schon zwei Katzen.Und er meinte heute das ich Geld bekomme wenn ich das von heute bis Sonntag sauber mache.Weil es nicht kann.Aber ich will das Geld nicht annehmen 💗

farg ihn doch mal ganz unverbindlich. Wie es ihm so geht und ob er einsam ist. Ob er keine Freundin haben möchte oder noch nicht die richtige gefunden hat

equalA
Fragesteller

wie soll ich denn fragen? Ich kann ja nicht einfach sagen: "Du Papa bist du einsam? Willst du keine Freundin haben?"

Momo1965  23.04.2013, 18:04
@equalA

Warum solltest Du ihn das nicht fragen können? Er ist immerhin Dein Vater! ;-)

ick denk schon dat er einsam ist :/