ist mein piercing zu tief?

8 Antworten

Ich finde es ist zu groß und dadurch sieht es für dich „zu tief“ aus. Würde es eine Nummer kleiner wählen.. dann kommt dein Mund auch mehr zur Geltung. Stört das nicht bei Gabel + Haufen ? Oder kommst du gut drunter vorbei ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heartsforbill
Fragesteller

ich glaube sie meinen das septum, ich meine das seitliche

Kaizen030  19.03.2024, 20:15
@heartsforbill

Nebenbei.. glaub ih das fast jeder der hier kommentiert hat, dachte das es um das septum geht ^^ du hast aber auch nur Piercing geschrieben 😅

Das sieht gut platziert aus, das Nostril - ich würde es nicht rausnehmen, wenn es um dieses Piercing in deiner anderen Frage geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kaizen030  19.03.2024, 20:19

Trotzdem find ich .. also ganz allein ich ^^ Das Septum ein wenig riesig ;) .. finde ein kleineres „würde ein nicht so ins Gesicht springen“ / „quasi sich aufzwingen“ .. nen kleineres septum + schwarzen Stecker fürs nostril.: würde denke ich passen ^^

AtropaBella  19.03.2024, 20:21
@Kaizen030

Ich bin auch kein Fan von riesigem Septum-Schmuck...aber in der Frage ging es einzig und allein um die Platzierung des Nostrils. Und ich hab allein auf diese Frage geantwortet.

heartsforbill
Fragesteller

ein schwarzer stecker würde ziemlich tief aussehen 😥

AtropaBella  19.03.2024, 20:33
@heartsforbill

Ich finde, es ist gut platziert und sieht auch mit Stecker gut aus. Aber dir muss die Platzierung gefallen - wenn du es nicht magst, lass es neu stechen.

Welches Piercings? Septum oder Nostril?

antworte mal auf beide:

Das Septum ist richtig gestochen. Es wirkt nur tiefer, weil das Hufeisen etwas dicker an Material ist. Damit wirkt das ganze Piercing etwas nach unten versetzt.

Der Nostril ist gut gestochen. Habe da jetzt nichts anderes zu sagen. Evtl. könnte der Ring etwas breiter an Material sein, aber kann auch gut sein es tauscht auf dem Bild etwas.

Bist du selber denn damit zufrieden?

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Sieht doch perfekt aus, nur eine Dehnsichel ist eben generell etwa grösser wie normaler Piercingschmuck.

Wie gross ist die Dehnsichel denn und wie weit möchtet du dehnen.

Hab selbst auf 3.2mm gedehnt, wollte eigentlich auf 4mm dehnen, aber irgendwie reichen mir jetzt 3.2mm auch.

Für mich gut platziert, wenn es frisch sein sollte, am besten im Auge behalten weil der Ring relativ schmal und ziemlich stramm an der Nase sitzt das kann ggf. einschneiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung