Septum Piercing zu tief gestochen?

3 Antworten

Du hast mit deinem Gefühl völlig recht, das ist zu weit unten gestochen und man würde es auch noch gut sehen, wenn du den Ring einklappst und man es eigentlich nicht mehr sehen können sollte.

Das kann man einfach rausnehmen, einige Wochen zuwachsen lassen und dann einfach zu einem besseren Piercer gehen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu tief meinst du nicht die Entfernung zu der Nase sondern zu der Lippe oder? Da würde ich dann schon sagen, dass es zu tief sitzt. Du kannst es auch nochmal bei deinem Piercer oder durch einen anderen Piercer kontrollieren lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Fühl doch einfach mal nach wo bei dir der feste Teil der Nasenscheidewand beginnt. Wenn dieser nah am Septum Piercing ist ging es vielleicht ohnehin nicht höher. Ich kann jetzt so aber nicht sagen ob es zu tief ist. Sieht normal aus eigentlich.