Ist mein Piercing entzündet?

 - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stab ist zu kurz, da muss ein längerer rein. Geh morgen direkt zum Piercer, der kann dir einen längeren Schmuck einsetzen. Bis dahin bitte weder daran rumfummeln noch abkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
isabellaluiseee
Fragesteller

Ich war gestern bei einem anderem Piercer und der hat mir ein neues Bauchnabel Piercing mit einer Platte unten reingemacht und mir Neilmed Spray gegeben

jetzt fühlt es sich auch gleich viel besser an

Der Stecker schaut viel zu kurz aus. Damit es sich nicht richtig entzündet sollte eine längere Banane rein gemacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

scheint so als würde es sich entzünden.. immer wieder desinfizieren! das ist sehr wichtig. Hast du zufällig ein „Pflaster“ drauf bekommen? ich denke das sollte 1 woche dran bleiben wenn ich mich nicht irre.

satoruuuugojo  01.04.2024, 16:35

und nicht anfassen und nichts enges über den Bauchnabel tragen würd ich dir raten

Nee

Einfach heilen lassen...trag lockere luftige Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aatee  01.04.2024, 17:06

Sieht mir nach gerötet aus.

Halt nix enges tragen dann wird das schon