Ist mein Paket beim Zoll oder wird es bald ganz normal zu mir nachhause kommen?

 - (China, Online-Shopping, DHL Paket)

4 Antworten

Ich weiß, extrem später aber ich habe das selbe Problem. Mein Paket wurde auch "nicht ordentlich gegossen" xD
Kam es bei dir direkt an, oder wollte der Zoll was? MfG :)

Kam es denn bei dir noch an?

0
@JimBeamHoney

Scheinbar hatte wirklich/oder im Kopf von DHL ein Zustellversuch stattgefunden (obwohl ich da zuhause war). Manchmal haben die aber auch irgendwelche anderen Probleme und müssen die Tour abbrechen. Der Effekt ist der selbe. So weit ich mich erinnern kann ist es zwei Tage später zugestellt worden. (Oder ich musste es in der Filiale holen, weiß' ich grad' nicht mehr soo genau)

0

Was hast du denn bestellt und zu welchem Preis?

Schuhe und für 55€ Haber Davor auch Sachen aus China bestellt was ungefähr genau so viel gekostet hat und alles lief einwandfrei

0

Ich tippe auf: Morgen haste das Paket.

Ja hoffentlich was mich nur derbe verwirrt ist das da steht „nicht richtig gegossen“ das kann ich mir irgendwie nicht erklären was das heißen soll ..

0

Und wieso da ganz oben „Abholung“ steht wieso Abholung von wo von wem alles voll durcheinander davor stand da in Transit also ganz normal .

0
@OnOn10

Das ist chinesische Sendungsverfolgung schlecht übersetzt... keine Ahnung was die ausdrücken wollen.

0
@NugasAgere

Hmm alles klar ok danke für deine optimistische Prognose:)

0

Was möchtest Du wissen?