Ist mein Opa Pädophil?

5 Antworten

Wenn man die Menschen lange genug verrückt macht, werden sie hysterisch und wittern hinter jeder Ecke eine Pädophilen. Jetzt sogar schon im Traum. Ein lieber Opa, der einzige Mensch den die Dame hat? Eine erwachsene Frau, verdächtigt ihren Opa, der Pädophilie? Das Schlimmste ist, du hast Recht. Pädophilie heißt nämlich übersetzt, "tiefste und größtmögliche Liebe zu Kindern (Knaben)"

An deiner Stelle ließe ich die Frage entfernen.

Wenn du 18 bist hat das schon mal nix mit Pädophil zu tun, und du interpretierst nur unnötig viel in einen Traum hinein

Was sollen wir denn sagen was DU machen sollst?

Als erstes empfehle ich dir die vollkommen unbekannte und kaum genutzte Seite, Namens Google. Dort kann man nach bestimmten dingen suchen und bekommt auch antworten. Wenn du zu denen gehörst, die nicht gerne lesen, empfehle ich dir eine andere kaum bekannte Seite. Diese nennt sich YouTube.

Warum ich das so sarkastisch schreibe? Du bist 18 und weißt nicht einmal was pädophil überhaupt bedeutet. Genauso wenig wirst du wissen was hebephil bedeutet. Ließ es dir durch oder guck dir dazu ein Erklärvideo an. Dann können wir nochmal über das The sprechen.

Wer hat denn davon geträumt? Genau, du. Also entstand dies alles in Deinem Kopf. Keine Ahnung, warum du solch eine Panik schiebst. Nur weil er dir sagte das du gut im Bikini aussiehst und die Männer das im Italien Urlaub großartig finden werden. Daran ist nicht verwerfliches.

Wenn dich das alles so sehr quält, empfehle ich dir die Telefonseelsorge. Dort arbeiten zwar keine professionell ausgebildeten oder studierten Fachkräfte. Allerdings sind diese geschult und könne dir weiterhelfen. Bevor du in vollkommene Hysterie ausbrichst

Moin

Nein, dein Opa ist sehr wahrscheinlich nicht pädophil. Nur, weil man etwas träumt, muss es ja nicht der Realität entsprechen. Deswegen heißt es ja schließlich Traum. Wenn ich träume, dass ich reich bin, bin ich am nächsten Tag doch trotzdem nicht reich, oder? Und zu dem Spruch: das ist doch völlig normal und sowas hauen Opis eben mal raus. Keine Sorge, ich denke dein Opa ist komplett normal/cool.

Finde es persönlich aber etwas traurig, dass du so über ihn denkst. (Ich kenn ihn natürlich privat nicht)

VG

Du bist 18,also nein, er ist nicht pädophil.