Sind träume immer das gegenteil

4 Antworten

Nein, aber Träume kann man trotzdem deuten. Manche sagen es sei die Sprache des Unterbewusstseins. Aber es passiert sicher nicht immer das Gegenteil.

Hey,

Nein, es passiert nicht immer das Gegenteil. Man träumt ganz unterschiedlich.

nein es passiert nicht immer das gegenteil, manchmal vielleicht aus zufall...

Warum denkt man man träumt die ganze Nacht, wenn ein Traum nur wenige sekunden bin Minuten dauert?

Wenn man schläft und träumt denkt man, man träumt die ganze Nacht. Ich weiß aber dass Träume von relativ kurzer Dauer sind. Warum meint man eine ganze Nacht geträumt zu haben ?

...zur Frage

Wieso werden manche Träume die man träumt wahr?

Hei. Manchmal Träume ich was und wenn ich aufwache dann hab ich so ein komisches Gefühl und ich weiß noch alles was ich geträumt hab und dann auf einmal so ein 1 Minute später hab ich es vergessen. Und dann passiert das irgendwann in Wirklichkeit und ich eriner mich an den Traum und sag immer:" das hab ich mal geträumt"

Einmal hab ich mal geträumt das ich bei einer Freundin übernachte und wir gerade Fernseher gucken und dann kahm diese Werbung und sie hat mir genau das erzählt.. aber warum hab ich von der Werbung geträumt wenn ich sie das erste mal gesehen hab und als ich das träumte wusste ich garnicht wie ihr neues Haus von innen aussieht ..

.. einmal hab ich geträumt wir hätten einen Englisch vocabeltest geschrieben und ich und meine Freundin hatten ne 2,4 bekommen und genau das ist dann auch nächste Woche passiert..

Warum ist das so ? und ist es bei euch auch so ?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Hat es was zu heißen wenn meine Freundin schlecht von mir träumt?

Meine Freundin träumt seit einiger Zeit oft schlecht von mir. Es war noch kein guter Traum von mir dabei. Heute zum Beispiel hat sie geträumt, dass ich ihr fremd gehe. Laut ihr hat sich das sehr real angefühlt. In anderen Träumen hab ich entweder Schluss gemacht oder sie abgewiesen o.ä. Fremdgehen und so sein wie in ihren Träumen werde ich nicht im realen Leben. Ich träume von ihr "normal".

...zur Frage

Träume das ich sterbe.

Hi. Ich habe diese nacht zwei mal geträumt das ich gestorben bin. Warum? Was bedeutet es wenn man träumt das man stirbt?

...zur Frage

Warum träumt man andauernd von der selben person?

Ich träume andauernd von dem selben jungen aus meiner klasse ....es waren schon 4 nächte einmal habe ich etwas trauriges geträumt was fröhliches und etwas eigenartiges....was hat das zu bedeuten wenn man immer von der gleichen person träumt?

...zur Frage

Gegenteil von dem was man träumt?

Ich habe gehört das wenn man was träumt , dann genau das Gegenteil davon passiert kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?