Ist mein Lehrer Fair und darf er das machen?

3 Antworten

Ja, was dein Lehrer gemacht hat ist völlig normal. Wenn ein Schüler wieder in die Schule kommt, muss er damit rechnen, die verpassten Leistungsüberprüfungen sofort nachholen zu müssen.

dürfen ja… nennt sich feststellungsprüfung. Das macht man aber eigentlich nach 3-4 verpasste schulwochen nicht bei 8 Tagen.

red mal mit den Lehrer ob du evtl. eine Präsentation halten kannst um die 5 wegzubekommen sonst musst du dich in anderen Fächern anstrengen um die 5 auszugleichen.

Ernim956
Fragesteller

Okey

Auch während deiner Krankphase kannst du dich bei deinen Mitschülern erkundigen, was in der Schule durchgenommen habt und ob ihr in Kürze Klassenarbeiten schreibt.