Ist mein leben verkackt

18 Antworten

Retten kann man immer was such Beratungen auf Schuldenberater, Jugendamt, Arbeitsamt und lass dir helfen ausserdem nehm dir wegen der Anzeige nen Anwalt ich weiß das alles kostet aber lass dich beim Arbeitsamt mal über Zuschüsse Informieren.

Viel Glück das du dein Leben wieder geordnet bekommst.

xXxAbudixXx
Fragesteller

danke.

anwalt ist schon eingeschaltet mittwoch ist termin

Wie hast du es bitte geschafft, dass du aus der Bundeswehr geflogen bist?! Da nehmen sie doch zurzeit wirklich JEDEN...
Such dir ne neue Ausbildung^^ Versuchs erstmal mit nem Praktikum, vllt behalten sie dich dann. Besuch eine Abendschule, geh zum Arbeitsamt, wende dich an den Staat, wegen Miete etc. Es gibt genug Einrichtungen, die Menschen wir dir helfen können... Mit 22 hast du echt noch genug Zeit dein Leben wieder "in den Griff" zu bekommen!

xXxAbudixXx
Fragesteller

ja wegen dem bund rede ich nicht gerne drüber.

ich versuche ja alles wegen einer ausbildung. aber ich versuche jetzt mal das mit dem praktikum.

Ich lebe ja vom amt und das ist mir peinlich ich will das nicht ich will nicht vom amt leben

xXxAbudixXx
Fragesteller

ja wegen dem bund rede ich nicht gerne drüber.

ich versuche ja alles wegen einer ausbildung. aber ich versuche jetzt mal das mit dem praktikum.

Ich lebe ja vom amt und das ist mir peinlich ich will das nicht ich will nicht vom amt leben

Du hast ohne Zweifel ne Menge Mist gebaut und doch sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken, du hast immernoch die Möglichkeit etwas aus dir zu machen, du musst sie nur nutzen.

xXxAbudixXx
Fragesteller

wenn ich die changse bekommen würe würde ich es machen aber ich glaube ich habe schon zu viele changsen bekommen

user631  24.04.2011, 00:04
@xXxAbudixXx

Du HAST die Chance, aber du musst selbst handeln, es wird niemand auf dich zukommen und sagen: "Ach komm, du bist nen Klasse Kerl, wie wäre es mit nem gut bezahlten Job? Und wenn ich heute schon großzügig bin, komm her, ich schenk dir eine Wohnung in erstklassiger Lage."

Überlege dir WAS du willst und überlege dir WIE du es erreichen kannst und dann handle, und gib nicht so schnell wieder auf.

Mit 22 hast du noch eine Chance. Aber eine Frage: Siehst du deine Fehler ein? wenn du alles so gemacht hättest wie es gemacht wurde, du aber jetzt nicht diese Probleme dadurch hättest, fändest du das in Ordnung? Verstehst du was falsch gelaufen ist? Wenn ja, hast du eine Chance. Dann kannst du kraft in etwas neues investieren, du kannst deinen Schulabschluss nachmachen etc.

Viel Glück!

xXxAbudixXx
Fragesteller

Sicher sehe ich meine fehler ein ich würde wenn ich die changse hätte alles anders machen. ich hätte meine ausbildung nie aufgegeben ich wäre gerne zu schule gegangen jetzt verstehe ich warum meine eltern mich immer so genervt haben.

im Moment ist dein Leben total verk....t. Das stimmt.

Aber: Nur im Moment.

"Hitliste" machen: Welches Probelm ist am wichtigsten zu lösen.... usw. Dann gehe jedes Problem der Reihe nach an. Nicht alle auf einmal, das geht meistens schief.

Toi toi toi

xXxAbudixXx
Fragesteller

ich rufe jeden tag irgendwelche firmen an wegen ausbildun nur absagen das macht einen depri