Ist mein Hamster tot?

6 Antworten

Ich würde ihn sicherheitshalber nochmal in den Käfig legen und 3-4 h später nochmal schauen. Die sehen manchmal tot aus und leben dann wieder

Ich befürchte, er hat die Regenbogenbrücke überquert. :( wenn der Mund voll ist und ebenfalls steif ist, dann möchte ich keine Hoffnung machen. Anderenfalls hätte ich gesagt, kann man bei Hamstern ruhig mal zwei Std warten, manchmal stehen sie nochmals auf. Aber wenn du kein Herzschlag hörst, verabschiede dich in Ruhe.

ygiyquu
Fragesteller

Dankeschön.

Wie unmoralisch das auch noch reinzustellen hier.

warte am besten noch ein paar stunden und dann seh nochmal nach,wie alt ist den der Hamster? oder vieleicht auch zum Tiereartzt bringen ,ansonsten mein Beileid und ruhe in frieden an ainem besseren ort.

ein steifes Tier oder Menschlein, hat die Leichenstarre erreicht, is also definitiv tot tot. noch toter gehts nich.