Hamster wirklich tot?

14 Antworten

ihr seid so sch****.... blöde antworten geben is einfacher als mal drüber nachzudenken!

also, bei meinem hamster war das auch so, war steif und kalt aber hatte atembewegungen. er hatte dann nochmal die augen geöffnet und is dann würdevoll im kreis der familie gestorben....

denkt einfach mal dran das hier menschen hinter den fragen stecken die gefühle für das tier haben und es bestimmt nich lebendig beerdigen wollen und deshalb lieber mal nachfragen.

p.s. der vorschlag mit der heizung is absolut pervers, der jenige der das vorgeschlagen hat sollte sich mal untersuchen lassen!

Also mein Hamster war vor einer Stnde auch kalt und steif,ich habe ihn auf ein Wärmepack it einen Handtuch in deiner Pappkiste gebettet und er kam langsam zu sich,jetut bekommt er aus eine Pipette etwas klare Brühre,er läuft auch schon wieder.Leider bekomme ich am Sonntag keinen Tierarzt,hoffe das er durchkommt.

Ich denke, dass dein Hamstertot ist. Nach einer bestimmten Zeit tritt die Totenstarre ein: D.h. dass der Hamster sich nicht mehr bewegt. Bei einigen Tieren gibt es sowas, dass sie sich nicht mehr bewegen, weil sie schlafen, aber bei Hamstern merkt man genau ob sie noch einen Puls haben...

Fühl doch mal! Tockert das noch? Wenn ja dan beweg es!

Was möchtest Du wissen?