Hamster wirklich tot?

14 Antworten

ihr seid so sch****.... blöde antworten geben is einfacher als mal drüber nachzudenken!

also, bei meinem hamster war das auch so, war steif und kalt aber hatte atembewegungen. er hatte dann nochmal die augen geöffnet und is dann würdevoll im kreis der familie gestorben....

denkt einfach mal dran das hier menschen hinter den fragen stecken die gefühle für das tier haben und es bestimmt nich lebendig beerdigen wollen und deshalb lieber mal nachfragen.

p.s. der vorschlag mit der heizung is absolut pervers, der jenige der das vorgeschlagen hat sollte sich mal untersuchen lassen!

Also mein Hamster war vor einer Stnde auch kalt und steif,ich habe ihn auf ein Wärmepack it einen Handtuch in deiner Pappkiste gebettet und er kam langsam zu sich,jetut bekommt er aus eine Pipette etwas klare Brühre,er läuft auch schon wieder.Leider bekomme ich am Sonntag keinen Tierarzt,hoffe das er durchkommt.

es kann sein das er sich was gerbrochen hat.er ist so eingefallen.sieht komisch aus.aber er ist schon ganz steif.ich glaub er ist wirklich tot.

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Hamster winterschlaf oder tot?

Hallo Leute ich war vorhin im Keller & wollte meinen Hamster fütter, im keller war es etwas kälter & der hamster lag in der ecke vom Käfig ganz steif & kalt! Aber er atmet noch... Er ist schon 2 Jahre & ich weiß nicht ob er noch lebt oder vllt doch Winterschlaf hält oder was auch immer !

Ich danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Meine Hamster sind kalt in steif, leben aber noch?

Gestern ist mein kleiner Hamster gestorben, er lag kalt und steif mit ausgestreckten Beinen mitten im Käfig. Heute habe ich seine Eltern auch kalt und steif in ihren Käfigen gefunden, allerdings haben die wieder leicht angefangen zu atmen nachdem wir sie bewegt haben. Sie bewegen sich immer noch nur minimal, atmen extrem schwach, haben einen langsamen Herzschlag und sind sehr kalt. Zum Tierarzt kann ich momentan nicht gehen, hat jemand eine Idee was sie haben und was ich dagegen machen könnte? Bitte schnelle Antworten.Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Komische Anzeichen bei meinem Hamster?

Mein Hamster 1 1/2 hat aufeinmal keine Haare mehr am hinterteil und teilweiße schuppige und aufgegratze stellen.

Jetz hab ich bemerkt das seine Ohren etwas entzunden aussehen und die Augen bekommt er such nicht ganz mehr auf und bewegen fällt ihm auch nicht leicht. Denn er war imma ein sehr aufgeweckter Hamster der imma sofort fauchte wenn man in anfasste.. ich habe keine ahnung was mit ihn los ist..

...zur Frage

Toter Hamster. wie entsorgen?

der hamster meiner tochte ist tot. wo soll ich den entsorgen?

...zur Frage

Meine 2 hamster stehen nebeneinander steif wie ein stock warum?

Hallo meine 2 hamster wenn ich sie raus lasse zum spielen stehen die nebeneinander steif wie ein stock bewegen sich kein bisschen auch wenn ich sie stupse mir wurde gesagt das beide Weibchen sind bin mir aber nicht ganz sicher halte sie auch getrennt natürlich danke im voraus mfg akcaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?