Hamster hat kleine beule übern auge

4 Antworten

es fiehl mir auf das das auge nicht gleich sitze wie das andere dann 1-2 später kam neh leichte beule dann sah es aber wieder besser aus nach behandlung mit der salbe,nun ist die beule größer geworden so macht er keine anzeichen direkten anzeichen trinkt und frisst normal nur es stort ihn putzt sich ständig lässt sich aber auch so nicht nachschauen er ist total lieb beist auch nicht nur wenn man mal richtig gucken möchte findet er neh möglichkeit zu fliehen.

Geh bitte mit dem Hamster zum Tierarzt. Er muss sich das anschauen, ob es ein Tumor oder ein Abszess oder etwas anderes ist.
Je eher du gehst, desto besser wird es behandelbar sein.

Dein Hamster hat ja schon ein "hohes"Alter.Es" könnte" ein Tumor sein.Aber um das genau herauszufinden solltest du mit ihm zum Tierarzt.

wird die beule größer? wenn ja, ist es ein tumor