Ist mein Freund schwul/bi oder warum hat er mich so ,,angemacht‘‘?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist daran bitte schlimm?? Er ist dein Kumpel...da sollte do etwas null Problem sein sich in der Gegenwart des anderen umzuziehen. Er hat dich weder angefasst noch sonst was. Er möchte tatsächlich vielleicht die Schüchternheit besiegen und überwinden. Gib dir nen ruck, sprich ihn an und alles ist gut. Selbst wenn er bi oder schwul wäre, solltest du als sein bester Freund der erste sein der hinter ihm steht und ihm beweist dass du damit kein Problem hast. Wenn du ihm die Freundschaft wegen so etwas kündigst warst du wirklich dumm. Schwul sein ist heutzutage das normalste der Welt. Außerdem seit ihr jung und somit noch Kinder, genießt das Leben einfach unbeschwert. Wenn noch Fragen hast, kannst dich gerne melden, ansonsten wünsch ich dir und deinem Kumpel ne Freundschaft fürs Leben ✌🏼

Nur weil man sich vor seinem Kumpel umzieht ist man nicht gleich schwul. Wahrscheinlich hat dein Kumpel einfach eingesehen, dass nackt sein nichts schlimmes ist und man sich nicht dafür schämen muss. Vllt. will dein Kumpel dich auch einfach herausfordern, gucken wie weit du gehst oder einfach Erfahrungen sammeln.

Das ganze sollte euer Verhätlnis einfach nicht stören und du kannst das ganze ganz gelassen sehen.

Er ist ein guter Freund von dir? Also konfrontiere ihn damit und sag ihm das du zu ihm hältst egal ob er schwul ist oder nicht. Wenn du nicht willst das er dir zu Nähe kommt dann sag ihm das er wird und muss es akzeptieren, anderenfalls probier's aus nur lass ihn nicht allein. Glaub mir.

Was möchtest Du wissen?