Ist mein Freund höflich? Wir sind beide Jungs?

4 Antworten

Klare Ansage xD

Aber seh das nicht als unhöflich an.

Er hat geantwortet, sich für dein Interesse bedankt und nach deinem Befinden gefragt.

Als es mir psychisch total schlecht ging, war ich deutlich zickiger als dein Kumpel.

Ist doch eh vollkommen egal ob er höflich oder unhöflich, zu oft oder zu selten oder sonst was sich bei dir meldet. Du willst es doch eh immer nur zerpflücken und verdrehen.

Ich verstehe nicht, was daran unhöflich sein soll.

Waterstorm206
Fragesteller

Ich hab doch nichts gesagt Versuch nicht irgendetwas zu interpretieren was nicht stimmt. Ich habe nicht gesagt dass er Unhöflich ist

Ja, das klingt höflich. Er bedankt sich bei deiner Frage und beantwortet es mit einer freundlichen Gegenfrage.