Ist mein darm geplatzt?

6 Antworten

Hypochonder?

Dein Darm ist ganz sicher nicht geplatzt, höchstens etwas entzündet. Mach ein Termin bei deinem Hausarzt.

Derfrager4949
Fragesteller

Das war nur jz so hab vorher auch was gegessen mittag

Dann würdest Du jetzt hier nicht schreiben können.

Es könnte allerdings eine Blinddarmentzündung sein. Geh zum Arzt oder rufe zumindest die 116 117 an.

Derfrager4949
Fragesteller

Hab vorher was gegessen mittag

Ein geplatzter Darm wäre tödlich. Dann würdest Du hier nicht mehr schreiben.

Vielleicht hast Du einfach nur zu viel Luft im Darm oder eine falsche Bewegung gemacht.

Wenn dein Darm geplatzt wäre, wärest du nicht draussen oder drinnen, sondern IN. Und zwar IN DER KISTE.

Leestiger  25.05.2024, 11:12

👍Mir gefällt deine Art von Humor👍