Klitorispiercing ja oder nein?

4 Antworten

Die Schmerzen beim Klitorisvorhautpiercing sind eher gering, ähnlich wie beim Ohrlochstechen.

Dafür ist der Spassfaktor - vor allem beim KVV - relativ hoch :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Robert6712  09.02.2023, 16:19

Sie hat nicht KVH geschrieben

aber wohl gemeint

needlewitch  09.02.2023, 16:42
@Robert6712

Wieso sollte sie ein KVH und kein KVV gemeint haben? Das KVH passt eher selten gut zur Anatomie und ist daher auch deutlich seltener als das KVV.

Robert6712  09.02.2023, 16:45
@needlewitch

Sie hat Klitpiercing geschrieben.

Das wäre ja wohl was anderes als KVH oder KVV

Obwohl sie sicher eines davon meint :-)

Nehma an du meinst ein KVV oder KVH Piercing. Hab zwar selber keins, aber soll was man so hört vom stechen her ziehmlich harmlos sein.

Echte Klitorispiercing sind selten und schon riskant.

Kenne leider keine, soll aber für den Sex wohl schön sein..