ist mein bisheriges Leben mit der Liebe seltsam oder so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein - garnicht 76%
Ja schon komisch 24%

8 Antworten

Nein - garnicht

Was ist denn bitte schön komisch und was nicht?

Ist es heutzutage normal schon gefühlt 20 Beziehungen mit 34 gehabt zu haben?

Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte und somit auch seine eigenen Erfahrungen mit Liebe und Sex. Keiner hat ein Urteil darüber zu leisten was komisch ist und was nicht. Du musst als Einziger damit zufrieden sein und wenn du es nicht sein solltest, dann kannst du ja versuchen etwas zu ändern und dich aktiver auf die Suche begeben. Aber auf die Meinung der anderen über deine Erfahrungen in der Hinsicht, kannst du echt scheißen!

Nein - garnicht

Du bist da mit sicherheit zwar später dran als die meisten anderen, aber komisch kann man des aus meiner Sicht niemals nennen.

Allein schon, weil Liebe ja auch in gewisser Hinsicht eine Glückssache ist, wann man eine Person getroffen hat mit der man sich etwas vorstellen kann. Ich find das sich die Menschen darum allgemein viel weniger Gedanken machen sollten, beim einen gehts halt schneller und beim anderen halt biss langsamer. Is halt so, macht dich ja nicht zu einem schlechteren Menschen

Naja, jeder Pfad ist anderes. Bedeutet nicht dass der eine dann schlechter ist. Die Frage wäre ob du es so wolltest oder nicht. Wenn nicht musst dich fragen warum es so gekommen ist.

"Normal", wenn man so von den Durchschnitt ausgeht, ist es jedenfalls nicht....

Ich hab versagt DodgeRt,versagt

Nein - garnicht

Sei froh Single Leben ist das beste. Bei Zickenalarm da brauchst du starke Nerven und wenn sie noch bei dir wohnen würde hättest du garantiert den Tod erreicht 😁 . Deshalb habe Spass tob dich aus geniesse es auch alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was weiß ich ob's die "Norm" ist. Ich find's ok. Jeder zieht'n andres Ticket im Leben.