Ist mein Bild gut oder schlecht?

5 Antworten

Also für jemanden der kaum ein vernünftiges Strichmännchen zeichnen kann find ich das echt schön finde es immer beeindruckend wenn Leute so zeichnen können =)

Hiii,

also an sich, ist der mega schön, aber wenn ich das richtig sehe, sitzt er ein bisschen komisch auf seinem Schwanz… das könntest du vllt noch vergessen 😊, aber jeder Künstler hat seine eigene Vorstellung von einem Bild. 👍 Und ich könnte es definitiv nicht besser 😂

LG Darkfury 🌺

IAMHOBBIELOS
Fragesteller

Ja mit seinem schwarzen hab ich lange probiert so passt es aber leider nut ganz aufs bild und ich möchte ungern einen teil weglassen

ich finde es sehr gut :)) vielleicht könnte man den hinteren Flügel etwas änderen aber sonst megaa

IAMHOBBIELOS
Fragesteller

Ja fas stimmt uch sollte den Flügel bißchen verändern

ich finde es sehr gut, also ich kanns nd besser

Sieht ziemlich gut aus

Liebe Grüße 🍂🍁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich eben