Wie fändet ihr es einen eineiigen Zwilling zuhaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie fändet ihr es einen eineiigen Zwilling zuhaben?

Normal. Ich kenne es ja nicht anders, da ich einen eineiigen Zwillingsbruder habe.

Hättet ihr gerne einen eineiigen Zwilling oder eher nicht wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Aussuchen konnte ich es ja nicht. Aber ich würde nichts anders haben wollen.

Ich fänd die Vorstellung das jemand genau so aussieht wie ich irgendwie gruselig.

Das Aussehen ist auch bei eineiigen Zwillingen nicht zu 100% gleich. Das sind keine perfekten Klone voneinander. Da gibt es jeweils Nuancen mit denen man die unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es persönlich schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich leide als große Schwester schon genug mit meinen beiden kleinen Brüdern und allem, was ihnen widerfährt, mit. Das stelle ich mir als eineiiger Zwilling noch schlimmer vor.

AstridDerPu