Ist mein Arbeitgeber unzufrieden mit mir (Probezeit)?

1 Antwort

Hi, mir gings beim letzten Ag auch nicht anders. Viele Leute denken die Arbejt ist für sie alles und sie müssen sich wichtig und über andere Kollegen stellen. So wird versucht, neue leistungsstarke Kollegen klein zu halten.

Das mit dem Urlaub sehe ich kritisch, wenn sie dich nach der Probezeit raushauen und du hast noch keinen Urlaub genommen, müssen sie den auszahlen. Als neue Kollegin zuehst du eh immer den kürzeren.

Bei meinem letzten Ag war es sogar so das die 2 Personen die vor mir die Stelle hatten, während der Arbeit einfach aufgestanden sind und nach Hause gegangen sind ohne jemals wiederzukommen. Das Team + die Führung waren sehr sehr toxisch und die wundern sich warum sie keine Mitarbeiter finden.

Und da sprechen alle vom Facharbeiter Mangel. Den Mangel gibt es nicht, es gibt nur zu schlechte arbeitsbedingungen.

Nach mehreren solcher Erfahrungen, arbeite ich jetzt nur noch mini oder max Teilzeit.

Milka1511
Fragesteller

Dankeschön. Tatsächlich handelt es sich bei der Urlaubsplanung um eine Urlaubsreise für meinen Chef und seine Ehefrau!