Ist mdma das selbe wie Ecstasy?

5 Antworten

Nicht mehr, heutzutage sind auch noh andere stffe in ecstacy, was eine ziemlich böse überraschung sein kann wenn man nicht weiss was es ist. 2C-B ist zwar ein wundervolles halluzinogen, aber wenn man MDMA erwartet und stattdessen 2C-B da drin hat... Ist ziemlich doof wnn man nicht weiss. Aber an sich ist ecstacy sowieso nur die tablette, MDMA ist der reinstoff, den du auch als pulver oder kristall kriegen kannst - kristalle sind am besten da man da die qualität am besten überprüfen kann.

Ja es ist das selbe. MDMA ist der chemische Name Methylendioxy-N-methylamphetamin Und ecstasy ist der eher bekanntere Name :) geb's nächstes mal einfach bei Google ein

MDMA ist ein Wirkstoff, Ecstasy ein Produkt. Wenn man XTC bekommt, muss das also nicht unbedingt reines MDMA sein, bzw ist manchmal sogar gar keines drin.

scatha  08.05.2015, 13:27

Wenn ich MDMA korrekt branden müßte, würde ich es eher "Serenity" nennen, aber das würde sich wohl schlechter verkaufen ;D

Ist nicht dasselbe! Göaub mir! Probiere beides aus dann weisst Du was ich meine!

scatha  08.05.2015, 18:54

Ich soll also nacheinander Paracetamol und ein Schmerzmittel ausprobieren um zu sehen daß es nicht das Gleiche ist?