Ist McDonald’s haram?

2 Antworten

weil eben nicht garantiert ist, dass das ( Rind )Fleisch von Juden, Christen oder Muslimen im Namen Gottes oder Allahs geschlachtet wurde

btw.:

Mich selbst störte es nicht, wenn manche sich selbst als Muslime erklärenden Erscheinungen fern blieben. Mehr Ruhe würde herrschen...

Kuzey399  12.10.2023, 00:31

Da das Fleisch nicht halal geschlachtet wurde dürfen die Muslimen das nicht Essen.(Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten)

Ja, da das Fleisch nicht halal geschlachtet wurde. Aber man kann da auch vegetarisch essen, oder ein Eis oder Kaffee oder so. Aber bloß kein Fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.